(Android/iOS) Cooking Diary® Restaurant Game Cheat-Code-Glitch-Kristalle
Feb 6, 2022 10:59:23 GMT -5
Post by saddcendiecorgio on Feb 6, 2022 10:59:23 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Diary® Restaurant Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Diary® Restaurant Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Diary® Restaurant Game 2022 version ▞▞▞
Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß und man kann es auch offline spielen. Das einzige was mich nervt ist, dass man schwer an Diamanten und Tickets kommt, womit man eigentlich alles bezahlen muss. Finde da sollte es eine andere Lösung geben. Und ich finde die Lieferzeiten von den Möbeln oder Aufarbeitungen in der Küche zu lang und unnötig.
Eigentlich ein super Spiel Aber... Die Fragen können alle nur im neuesten verfügbaren Level gespielt werden. Man braucht aber Diamanten um die Restaurants abzugraden. Die bekommt man auch im Spiel, aber es dauert lange bis man sich die verdient. ZUM BEISPIEL. 50 Level ohne zu verlieren =20 Diamanten. So kann man aber keine neuen Level spielen. Man wird jetzt auch wieder gezwungen das nächste Level frei zu schalten. Fängt an mich zu nerven. Bald spiel ich was anderes. So vergrault Mann Spieler.
Ich liebe das Spiel,aber zum kotzen find ich,das man,sobald man etwas kauft,keine Videos mehr sehen kann.Jetzt werde ich definitiv nie wieder was kaufen,aus Prinzip. Schade eigentlich...aber wenn man dafür bestraft wird das man Geld ausgibt....Wie wäre es,wenn hier der Entwickler drauf antwortet? Was muss ich tun, um Videos zu sehen?
Sehr lustig, ich liebe die lustigen Updates :update: ok Ich habe dieses Spiel gerade angefangen und fand zuerst all die coolen Updates toll, aber jetzt frisst dieses Spiel langsam meinen ganzen Speicherplatz auf, aber wenn ich es nicht aktualisiere, lässt es mich nicht spielen😟
Dies ist eines der besten Spiele, die ich heruntergeladen habe. Und einige Leute in den Rezensionen sagen vielleicht, dass es wirklich schwierig wird und Sie das Level nicht mit einem Power-Up beenden können. Nun, es soll im Laufe der Zeit schwieriger werden, und das stimmt nicht. Sie müssen es nur weiter versuchen oder Ihre Freunde in Ihrem verwenden Gruppenhilfe. Ich bin in dieses Spiel verliebt und spiele es immer noch. Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten, Edelsteine, Münzen und Bargeld zu verdienen, ohne echtes Geld zu verwenden
Ich liebe das Spiel und kaufe monatlich den Goldpass. Trotzdem ist es super schwer Rubine zu sammeln und dafür sind die Dinge zum Kaufen zu teuer. Die ständigen Updates verbrauchen immer super viel Speicherplatz. Kann kaum noch Apps dafür löschen. Das ist schade. Trotzdem liebe ich es. Manche Level sind schwerer, doch mit Geduld und Geschick kann man sie schaffen.
Ich mag dieses Spiel, aber mit jedem neuen Update wird es unmöglich, manche Level ohne Booster zu schaffen und Booster kann Mann mit Rubinen kaufen, una die kosten Geld, echtes Geld. Ob es Rubine sind, oder Klamotten, für alles wird Geld benötigt und das finde ich nicht gut. Wenn ihr das ändert und die Restaurants nicht immer so schwer machen würdet, dann würde es auch mehr Sterne von mir geben. Früher hat das Spiel noch Spaß gemacht, jetzt geht es nur ums Profit, schade.
Tolles Spiel! Ja, es ist zwischendurch etwas schwierig, die Ebene zu schaffen. Aber ich werde nicht gezwungen Booster zu kaufen! Mit etwas Geduld und Glück ist es auch ohne Käufe zu schaffen! Auch wenn ich schon ab und zu das Angebot zu kaufen angenommen habe. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Und die Belohnungen für Wettkämpfe o.ä. sind wirklich ausreichend um zu sammeln und weiter zu kommen. Macht weiter so! Eure Updates sind wirklich gut. <3
Entwickler müssen Levels einfacher machen, sie drängen dich immer wieder, Geld auszugeben, um Levels zu bestehen. Machen Sie es entweder einfacher oder erhöhen Sie den Drop von Edelsteinen / Boostern. Es gibt andere Spiele, die sehr ähnlich und angenehmer zu spielen sind, da sie dich nicht dazu drängen, Sachen zu kaufen
Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen, es macht wirklich süchtig. Je weiter Sie jedoch voranschreiten, desto schwieriger ist es, ein Upgrade durchzuführen, da Rubine verwendet werden müssen, die in großen Mengen schwer zu bekommen sind, es sei denn, Sie kaufen sie und sie sind zu teuer. Ich werde diese App wahrscheinlich bald deinstallieren. 😔 Update: 2 Wochen nach ursprünglicher Überprüfung deinstalliert. Die Rubine kosten viel zu viel. Kein Wunder, dass diese App auf Platz 6 der umsatzstärksten Apps steht 😒
Cooking Diary® Gioca e Cucina Simulazione man
Ok liebe das Heck aus diesem Spiel! Aber es macht mich traurig, dass ich komplett aus dem Spiel geworfen werde, wenn ich mir eine Anzeige ansehe. Oder erhalten Sie niemals Belohnungen, nachdem Sie sich Werbung angesehen haben. Die Werbung stört mich überhaupt nicht! Ich kann Dekor, Leben oder was auch immer bekommen ... aber wenn ich rausgeschmissen werde oder nicht die Belohnungen dafür bekomme, sie zu sehen ... Es ist scheiße. Vor allem, da ich doppelte Münzen, Dekor, Leben oder was auch immer verloren habe. Ich habe bereits eine E-Mail für dasselbe Problem gesendet. Bitte helfen Sie!
Ab einem bestimmten Level wird man geradezu gezwungen, Rubine zu kaufen. berührt kommt man nicht weiter. Das ist sehr schade, weil das Spiel an sich wirklich Klasse ist und total Spaß macht! Ich sehe es aber nun nicht mehr ein und werde es wohl deinstallieren... Nachtrag: Diese Standardantwort habe ich hier schon oft gelesen. Statt Diese ständig zu verschicken wäre es doch langsam mal an der Zeit, etwas an der Situation zu ändern!
Ich habe dieses Spiel früher geliebt, spiele es jetzt über ein Jahr. Leider ist das neueste Update schrecklich. Gildenquests im neuesten Restaurant zu verlangen, es dann aber unmöglich zu machen, Level zu bestehen, ohne dafür echtes Geld auszugeben, ist nicht in Ordnung. Ich kann gerne etwas Geld ausgeben, wenn ich muss. Abgesehen davon bin ich in meinem neuesten nur auf Level 30 und kann nicht bestehen. Ich soll 9 "besondere" Kunden bedienen, aber nur 7 erscheinen in der vorgegebenen Zeit 😡
Absolute Frechheit und Enttäuschend..Ich spiele dieses Spiel mittlerweile über ein Jahr. Es hat mal so viel Spaß gemacht.. In dieser Zeit hat es sich wirklich zum Negativen entwickelt. Die einzelnen Levels sind enorm schwer das ich ohne Geld einsetzen garnicht mehr voran komme. Die Belohnungen sind auch niedriger geworden. Sowie die Rubinenanzahl beim Foodtruck und dem Goldticket. Ich merke wirklich wie sehr die Macher nur noch aufs Geld aus sind. Die Kosten zum Verbessern sind eine Frechheit!
Ich habe dieses Spiel echt geliebt. Dass auf ein Mal sterben täglich 2 Rubine wegfallen, hat mich sehr geärgert. 30 Tage spielen und dann ein Outfit bekommen, dass mir nicht gefällt. In 30 Tagen hätte ich sonst 60 Rubine, da kaufe ich mir lieber was ich will... Einige Aufgaben sind neuerdings nicht ohne Rubine zu schaffen. Ich habe ein Restaurant, da bin ich schon bei Level 5000+, dass spiele ich fast blind. In der halben Zeit schaffe ich da immer alles...Selbst da kam ich letztens nicht weiter
LIEBE DIESES SPIEL SEHR ENTSPANNEND SO VIEL SPASS! Drei Jahre später spiele ich immer noch, ich liebe dieses Spiel, aber hier muss ich in letzter Zeit jede Woche aktualisieren, muss Sachen löschen und dann nach dem Update wieder hinzufügen das Spiel zu spielen
Positiv: die Optik ist sehr schön und super süß, die Level sind schaffbar, man verliert nicht die Lust am Spielen, es gibt coole Gildenaktionen und Events. Negativ: Diamanten sind extrem überteuert, man bekommt die ganze Zeit Kaufangebote vom Spiel, man kommt ohne echtgeld nicht leicht an Diamanten, man braucht für Verbesserungen sehr viele Diamanten. Ich fände es schön, wenn das drehrad entweder mehr Diamanten Gewinne hätte, die Events mehr ausgeben oder man Videos schauen könnte für Diamanten
Das ist gut. Ich mag es, aber der einzige Teil, den ich daran nicht mag, ist, wie schnell die Charaktere hereinkommen, um Essen zu bestellen. Ich sage nicht, dass Sie es ändern sollten, es ist immer noch gut, aber für eine Person wie mich kann ich nur mit so viel umgehen.
Sehr schönes Spiel, nette Geschichte und viele wechselnde Aufgaben, die auch schaffbar sind. Viel Liebe zum Detail. Macht richtig Spaß zu spielen. Die Kaufoptionen waren bisher auch immer ok, aber seit neuestem sind nach wirklich jedem Level mindestens zwei, drei Werbungen. Das nervt echt gewaltig, daher einen Punkt Abzug.
Cooking Diary® Restaurant Game Симулације vrfw
Clash Royale உத்தி pek
Aktualisierte Bewertung. Das Spiel macht Spaß so wie es ist. Der Verkauf besteht darin, niedliche Kleidung und Haustiere zu bekommen, die nicht notwendig sind, aber Spaß machen. Diese müssen Sie mit Rubinen kaufen, die Sie während des Spiels ansammeln, oder durch den Kauf mit echtem Geld.
Die ersten Tage hat das Spiel mir gut gefallen, allerdings wird es ganz schnell so schwierig, dass es schnell unmöglich ist, gewisse Level ohne Zuzahlung aus eigener Tasche zu schaffen. Schade, die Idee ist gut, allerdings ist die Umsetzung der Entwicklung nur auf Profit raus. Man wird regelrecht von total überteuerten "Angeboten" genervt. Schade.
Das Spiel macht wirklich Spaß. Seit den letzten Updates muss man bei der Küchenverbesserung bis zu 8 Std. warten, bis die Verbesserungen geliefert werden. Vorher konnte man Werbevideos anschauen und hat somit die Zeit verkürzt. Das lange Warten nimmt leider den Spaß am Spiel :-(
Eigentlich ein echt gutes Spiel. Ich kaufe auch hin und wieder etwas. Mittlerweile ist es echt mühsam. Bei den superschweren Leveln kommt man absolut nicht weiter, trotz Booster usw. Die sind leider so gut wie nicht schaffbar. Das senkt die Spiellust. Wird trotz hohem Level wieder entfernt, wenn das so bleibt
Cooking Diary ist ein tolles Spiel. Nur das Spiel friert ständig ein. Ich kann keinen Tag spielen, ohne dass es einfriert. Vor allem, wenn es an der Zeit ist, eine Anzeige für kostenlose Edelsteine anzuschauen oder die Lieferung für einen Einkauf zu beschleunigen oder ein altes Restaurant zu besuchen. Abgesehen vom Einfrieren ist es in Ordnung. Ich liebe das Spiel. Der Download lohnt sich.
Das ist meine zweite Bewertung und die WIRD bestimmt keine 5 Sterne mehr haben. Ich spiele schon lange und war immer mit viel Spaß dabei. Leider überlege ich jetzt echt einfach aufzuhören. Diese neuen Updates mit den "Wahnsinnsleveln" sind einfach eine Spassbremse, die man nicht hinnehmen kann. Ändert das bitte wieder, ihr werdet viele Spieler verlieren, denn man gibt doch lieber Geld für ein Spiel aus das Spass macht, nicht um irgendwie mit allen Mitteln weiterzukommen ich bin megaenttäuscht
Die App ist super man kann auch mit der App lernen also wie gesagt die App ist toll!💞😀❤
Lustiges Spiel, aber nach einiger Zeit ist man schnell schon gezwungen Geld auszugeben, sonst kommt man kaum bis gar nicht weiter. berührt ist es richtig lustig und macht süchtig. Für Menschen mit thingyeren Fingern oder Problemen, die schnell reagieren, kann es etwas schwerer werden, da man sich leicht verklicken kann, dann durch den Zeitdruck in Panikgerät und nicht mehr gut hinterher kommt mit den Bestellungen.
Ich hatte dieses Spiel mit 5 Sternen bewertet, als ich es zum ersten Mal ausprobierte. ABER ... ich spiele dieses Spiel seit über einem Jahr und habe viel Geld dafür ausgegeben. Die Updates waren großartig, aber jetzt ist es schwieriger, Level zu schlagen. Dies letzte Das Update ist SCHRECKLICH! Der Wunsch, dass Sie mehr Diamanten und die tägliche Nutzung verwenden, erfordert, dass Sie STÄNDIG Ihre neuesten Levels spielen! Diese App erhält jetzt 2 Sterne! Viel zu viele Updates!
Das Spiel ist toll, und 5 Sterne wert, aber der Support ist echt langsam dafür 2 Sterne abzug. Die Migration zu einem anderen Facebook-Konto ist echt schwierig, vor allem wenn man Stunden lang warten muss auf eine Antwort. Außerdem, zwei weitere Sterne Abzug, weil es immer mehr dazu hinausgeht, echtes Geld auszugeben und man ohne schnell nicht weiterkommt.
Tolles Spiel aber schade das es so kostspielig wird wenn man weiter kommen will
Ich habe meine Bewertung von 5 auf 3 Sterne geändert. Dieses Spiel macht wirklich Spaß, nimmt aber so viel Platz ein. Es erfordert auch, dass ich auf bestimmten Ebenen zu viel Geld ausgeben muss. Es ist sehr schwer, Rubine zu verdienen oder zu gewinnen. Diese wahnsinnigen Levels sind zu schwer!
Während es Spaß macht, macht es wirklich keinen Sinn zu spielen. Sie brauchen Patienten, um ein hartes Level über n zu spielen, um zu gewinnen, ohne Upgrades oder Boosts zu kaufen. Außerdem stürzt das Spiel auf einem harten Level ab, nachdem Sie mehrere Boosts verwendet haben, um zu gewinnen. Das ist mir schon mehrmals passiert und es ist normalerweise Level 79 (das letzte Level eines Restaurants). Ich versuche, Boosts zu sparen, die ich bei Events und Gildenherausforderungen gewinne, kaufe aber gelegentlich ermäßigte Juwelen. Nach dem Gewinnen friert es auf dem Belohnungsbildschirm ein.
Sehr geiles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Man muss kein echtes Geld ausgeben, um Erfolg in dem Spiel zu haben zu können und das gefällt mir.Makelpunkte wären allerdings, dass mein Spiel manchmal abstürzt, wenn ich mir für gratis Diamanten ein Video angicken will, oder dass einem so oft vorgeschlagen wird, echtes Geld für Diamanten auszugeben.
Ich liebe das Spiel, aber man muss so viel leveln, um ein neues Restaurant zu eröffnen. Viele war es kürzer, ich würde es mehr lieben.
SuperSpiel! Nach den neusten Updates gibt es einige Änderungen, auch optische Anpassungen, welche mit sehr gut gefallen und das Spielerlebnis wieder spannender machen! Allerdings finde ich es immer noch eine Unmöglichkeit, dass manche Spieler mit Werbevideos die Küchenhilfen-Anfrage oder sogar die Erweiterungen in den einzelnen Restaurants verkürzen können und andere nicht. Ich konnte jetzt kurzzeitig auch die Küchenhilfen-Anfragen verkürzen und auf einmal nicht mehr. Die Antwort vom Support ist, dass die zufällig bei einzelnen Spielern auftauchen, jedoch nach Rücksprache mit Bekannten und anderen Gildenmitgliedern können sie das immer und seit Anfang an. Das nervt mich, vor allem weil es bei den Quests unfair ist!
Zu viele Änderungen, einige sind nicht so gut. Statt 50 Siege in Folge für 20 Rubine macht man 30 Siege in Folge für 10 Rubine. Insgesamt 60 in Folge für 20. Nähte konzentrieren sich darauf, dass Sie für Artikel bezahlen. Wenn Sie einen zeitgesteuerten Booster verwenden, wird die meiste Zeit für Pop-ups verwendet, um Rubine oder andere Dinge zu kaufen, sodass der Preis, den Sie für die Booster-Zeit erhalten, kürzer ist. Es ist eine Verschwendung. Es gibt noch mehr, was ich nicht mag, dass sie sich im Spiel geändert haben, aber Sie müssen nichts wirklich kaufen, nehmen Sie sich einfach mehr Zeit, um Dinge zu bekommen.
Ohne In-App-Käufe kommt man leider nur sehr langsam voran, aber man schafft es. Dass ich dieser App nur einen Stern gebe liegt daran: seit dem ich einen In-App-Kauf von 1,09€ gemacht habe, kann ich die Outfits, die Mann vorher noch mit "Geldscheinen" bezahlen, schnell nur noch mit "Rubinen „bezahlen. Also hab ich jetzt Geld dafür ausgegeben, dass man mir sagt, dass ich noch mehr Geld ausgeben soll und meine "Geldscheine" nix mehr Wert sind. Tolle Leistung. Nie wieder.
Ich bin ein großer Fan von der App! Und spiele das Spiel schon lange und richtig gerne! Ich finde es vor allem toll, dass es auch ohne echtes Geld weiter geht, indem man alternative Werbevideos anschauen muss, um zb die Lieferzeit zu verkürzen, doppeltes Gehalt zu erspielen oder sein Prestige zu erhöhen mit Dekorationen die man dann mit zb 2-3 Videos " umsonst" kaufen kann usw. ABER diese Videofunktion funktioniert seid gestern nicht mehr! Das finde ich voll schade und stört unfassbar den Spielspaß!!